Sunday, November 13, 2016

Forex_gold_trader_ea_download

FAQ Sind diese Produkte original und funktionstüchtig Ja, alle Produkte sind original und arbeiten, wie die Entwickler sie entworfen, um zu arbeiten. Aber da wir nicht der Entwickler der Produkte sind, sind wir nicht verantwortlich für die Leistung oder Ansprüche der Entwickler dieser Systeme und wir don t gemacht Ihre Hintergrund-Check auf das Produkt und gekauft etwas, das nicht kompatibel mit Ihrer Plattform. Wieder: Bitte tun Sie Ihre Due Diligence, so dass Sie wissen, was Sie kaufen, gibt es Dutzende von guten Foren und überprüfen Websites im Internet, die Sie erhalten können unvoreingenommene Informationen aus. Die pdf-Datei, die ich erhalten habe, ist passwortgeschützt und fragt nach einem Aktivierungsschlüssel. Wann erhalte ich es Einige pdf-s sind passwortgeschützt. Wenn Sie versuchen, es zu öffnen, sehen Sie die Maschinen-ID am unteren Rand des Aktivierungsfensters. Bitte mailen Sie uns diese Maschine ID und wir schicken Ihnen den Aktivierungsschlüssel in max 24hrs (in der Regel viel früher). Werden Sie mir helfen, mit der Software Sie erhalten die Software mit ihm t bieten zusätzlichen Support-Service, wie die Software zu verwenden. Das Benutzerhandbuch muss alle notwendigen Informationen enthalten. Ich erhielt eine RAR / ZIP-Datei. Wie kann ich es öffnen? Sie können die RAR / ZIP-Dateien mit der kostenlosen WinRAR-Software öffnen. Ich erhielt einen Video-Kurs. Welche Media-Player ist die empfohlene zu verwenden Wir empfehlen, die kostenlose VLC-Player verwenden, ist es das beste. Ich bestellte eine große Datei / Kurs und erhielt mehrere Download-Links. Ist es kostenlos zum Download von diesen Websites Ja, können Sie die Dateien kostenlos herunterladen, einfach nur wählen Sie die kostenlose Download-Option auf der Webseite. Wenn ich die Dateien herunterladen, ist die Download-Geschwindigkeit langsam und es stört in der Mitte. Was kann ich tun? Wir haben Probleme mit Ihrer Internetverbindung. Ich bin der Schöpfer eines der Systeme und ich möchte, dass Sie es von Ihrer Website zu löschen. Was kann ich tun Die Website-Admin wird nicht in der Zukunft angeboten werden. NICHT FALLEN FÜR DIESES MATERIAL Gold s peaked. Ich sehe nicht, wie die Preise höher werden könnte. Es gibt keine Möglichkeit, Gold diese Rallye am Leben zu halten. Dieses Gefühl ist nichts Neues. Diese Zeilen kam sogar aus der gleichen Zeitung Es wurde im Jahr 2006 gedruckt, als Gold für weniger als 600 gehandelt. Und Sie hörten es wieder als die Preise brach 700 dann 800. Auch als wir die 1.900 Marke zu reißen, Experten sind immer noch an ihre es klammern S peaked Mentalität. Allein im vergangenen Monat stiegen die Preise um weitere 12 Punkte. Und dank der ganzen Welt fehlendes Vertrauen in D. C. und den US-Dollar, ist Gold ein langer Weg von Peaking. Wir gehen davon aus, dass es in den nächsten zwei Jahren mindestens 5.000 Pausen braucht. Und wir wissen, dass wir nicht allein sind. Wenn Sie glauben, in KAUFEN NIEDRIG, VERKAUF HOCH, ist GOLD noch NIEDRIG, aber KLETTERN GOLD Trading Persönlich denke ich, Gold ist die nächste Blase. Im Allgemeinen, wenn jeder und ihre Großmutter etwas beginnt zu kaufen (Tech-Aktien und Immobilien sind gute Beispiele) schließlich führen Sie aus, neue Käufer und über überhöhten Preisen (wie Gold aktuellen Preis) fallen schnell und Nachzügler (Leute, die jetzt kaufen) Verlieren eine Menge Geld. Die Zeit, Gold zu einem günstigen Preis zu kaufen, ist nicht jetzt. Wie auch immer, viel Glück für Sie und für Ihre willen ich hoffe, dass Sie ein wenig Geld zu verdienen, bevor es sinkt. Registriert Juli 2006 Status: Zukünftige Indy 304 Beiträge sicher, dass der Grund, warum MM pro 1000 Gebrauch 0.01lot (ein Cent pro Pips) wichtig ist für jeden 10.000 u 0,1 Menge in meiner Erklärung verwenden kann ich mit 1 Mini-Lot bei 25K, weil im Sicher, dass der Trend noch geht Ich glaube auch, eines Tages GOLD geht nach unten. verwenden ur TREND Filter SELL zu öffnen, wenn es Leben Beigetreten Juli passieren Einfachheit s 2006 Status: Zukunft Indy 304 Beiträge kann jemand machen EA für dieses einfache System Einfachheit Leben Juli 2006 Stand seit: Zukünftige Indy 304 Beiträge 25K nur 44K geht in 6 Tage. Ok, lass es realistisch sein. Nicht mit 1 Mini-Lot, verwenden Sie nur 0,1 Mini-Menge, so wird es 1900 in 6 Tagen zu produzieren. immer noch gutes Geld angebaute Bild (zum Vergrößern klicken) Einfachheit Leben Registriert Jun 2011 Status: Magus von Thelema 315 Beiträge i handeln GOLD manuell die Haupt sehr einfach ist 1. Immer 2. Kaufen Sie, wenn der Preis nach unten wieder kaufen LOL, warum Sie denken, Sie brauchen Ein EA für dieses ist ziemlich urkomisch. Meine einfachste Beratung ist nur die Verwendung von Stochastik 8,3,3 und kaufen, wenn es sinkt, die während der Pullback des Trends wäre. Ich don t Handel Fleck Gold wegen der Ausbreitung, ich did t glaube, es war es wert, welche Art von Bewegung sind Sie reden zu machen 1900 auf einem microlot (.01) in 6 Tagen. Würde nicht, dass ein 19k-Pipe-Verschiebung Joined Juni 2011 Status: Magus of Thelema 315 Beiträge Persönlich Ich glaube, Gold ist die nächste Blase. Meine Diagramme denken so. Ich d sagen, der langfristige Trend ist, aber 1400 scheint wahrscheinlich vor 1800. Das letzte Mal die 50EMA war unter dem 200EMA war Anfang 2009 auf 850. Es s gonna abkühlen. Ich würde auf die Divergenz zwischen zwei Peaks warten, die es derzeit auf der Tageszeit gibt. Dies ist eigentlich eine perfekte Zeit zu beginnen, um es kurz. Die tiefe rote Linie zeigt MACD Divergenz, so ist es fast garantierten Preis wird auf diese Ebene schließlich zurückfallen. Was s groß über Blasen wie dieses ist, daß die Verkaufssätze normalerweise für schnelle Gewinne drastisch sind. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Jul 2006 Status: Future Indy 304 Beiträge gibt es irgendwelche ea, die Kauflimit bestellen kann bei jedem XXX Pips Attached Image (zum Vergrößern klicken) Simplicity your Life Joined Jul 2006 Status: Future Indy 304 Posts fast Add 10 Heute Abend Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Simplicity your Life Mitglied seit Jul 2011 802 Beiträge Ich denke, Gold bleiben um 17xx bis geschlossen Mau sukses seperti saya. Teilen yu Joined Jul 2006 Status: Future Indy 304 Beiträge Es sollte 20 sein an einem Tag (so EA benötigt) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Simplicity your Life Joined Jul 2006 Status: Future Indy 304 Beiträge LOL, warum Sie denken, Sie brauchen Ein EA für dieses ist ziemlich urkomisch. Meine einfachste Beratung ist nur die Verwendung von Stochastik 8,3,3 und kaufen, wenn es sinkt, die während der Pullback des Trends wäre. Ich don t Handel Fleck Gold wegen der Ausbreitung, ich did t glaube, es war es wert, welche Art von Bewegung sind Sie reden zu machen 1900 auf einem microlot (.01) in 6 Tagen. Wäre nicht, dass ein 19k Pull bewegen EA benötigt, weil ich t in Foront von meinem Computer 24H Dies ist durchschnittlich Handel, Ebene 1 offenen Kauf Ebene 2 kaufen Grenze mit tp auf Stufe 1 Ebene 3 kaufen Grenze mit tp atlevel 2. und so weiter Wenn der Preis auf Level 3 sinkt und dann auf Level 2 steigt. Ea open buy Limit Order wieder auf Stufe 3 mit tp auf Level 2 Gold ist verry volatile comodities, also wenn es reicht, bevor es beschließt, wieder nach oben zu gehen, können wir Bank Die Pips Blick auf meine Anweisung Bericht wie heute, weil ich schlafen Ich lose oppurtunity Bank 3000 in meinem Demo Ich benutze 1 Mini-Los bei 25K, und bis jetzt produzieren 33K Gewinn gleich 118 im Live-Handel, wenn ich 0,1 verwenden Mini-Los für jeden 25K, mein Gewinn ist 3300, (außer finde ich die große oppurtunity, werde ich mehr hinzufügen) 3300 oder 11,8 für 9 Tage Ich denke, ist gut thx für ur empfehlen für die Verwendung stoch 8,3,3. Ich benutze das und MA für TREND Indikator Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Meine Charts denken so. Ich d sagen, der langfristige Trend ist, aber 1400 scheint wahrscheinlich vor 1800. Das letzte Mal die 50EMA war unter dem 200EMA war Anfang 2009 auf 850. Es s gonna abkühlen. Ich würde auf die Divergenz zwischen zwei Peaks warten, die es derzeit auf der Tageszeit gibt. Dies ist eigentlich eine perfekte Zeit zu beginnen, um es kurz. Die tiefe rote Linie zeigt MACD Divergenz, so ist es fast garantierten Preis wird auf diese Ebene schließlich zurückfallen. Was s groß über Blasen wie dieses ist, daß die Verkaufssätze normalerweise für schnelle Gewinne drastisch sind. Entschuldigen Sie bitte. Haben Sie gesehen, GOLD haben Sie den Goldfaden gesehen wir bei 1756 und wachsende .. Sie wirklich denken, Gold wird bis 1400 gehen, bevor es geht zu 1800 ist es eine Tatsache, die wir direkt auf 2000 pro OZ. Wenn Sie etwas anderes sehen, zeigen Sie uns bitte die ausführlichen Diagramme, in denen Sie dieses sehen. Nach offiziellen Broker Stats, 99,6 von Trader verlieren Geld in FOREX.


No comments:

Post a Comment